logo
wieder in Thun!
1 / 36

Faqs

Warum kann ich keine Anzeige schalten?

Nach der Erstellung Ihres Kontos ist eine Überprüfung Ihrer Identität erforderlich.

  • Gehen Sie zu den Einstellungen.
  • Öffnen Sie den Abschnitt 'Personal' und klicken Sie auf das Symbol für den Personalausweis. Stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben korrekt sind.
  • Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, die am besten zu Ihnen passt. Wir empfehlen die Verwendung von Yoti. Benutzer mit schweizerischen Dokumenten können sich auch direkt bei uns mit einem Führerschein, Personalausweis, Ausländerausweis usw. verifizieren.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und behandeln alle Daten diskret und vertraulich. Die Verwendung von Yoti zur Verifizierung wird dringend empfohlen, da es einen KI-basierten Überprüfungsprozess beinhaltet. Es überprüft einfach, ob die von Ihnen bereitgestellten Informationen korrekt sind. Unser Ziel ist es, einen sicheren Raum für alle zu schaffen, weshalb wir strenge Richtlinien befolgen.